DIREKT ANSCHLIESSEN

Durch Seinen Darshan, die 'göttliche Sicht'

Was geschieht in darshan selbst? Erstens, bevor darshan, ich habe euch alle gesehen. Wenn ich euch alle sehe, visualisiere ich euch alle im göttlichen Bewusstsein. Das bedeutet, dass es dieses universelle Bewusstsein gibt, in dem wir alle miteinander verbunden sind.

Wenn ich Ihnen sage, dass Sie Ihre Augen schließen und mich visualisieren sollen, dann verbinde ich mich mit Ihrem gesamten Bewusstsein, so wie Sie mich visualisieren. Die atma die im Inneren ist, verbindet sich mit diesem universellen atma die in jedem steckt. Und das ist es, wo die darshan geschieht.

Das Aufregendste ist es, die Menschen nach darshan, ihr Glück. Es ist wirklich schön. Wir haben freudige, glückliche Menschen. Und das ist die schönste Sache. Das ist es, was die Welt Tag für Tag verliert, wissen Sie: das Glück. Die Welt verliert die Freude am Leben!'

ES IST ONLINE

Wo auch immer Sie in der Welt sind, können Sie also eine persönliche Begegnung mit Paramahamsa Vishwananda haben und die bedingungslose Liebe Seines Darshans erfahren.

Wenn Sie einen Online-Darshan mit Paramahamsa Vishwananda erleben möchten. Klicken Sie einfach auf die entsprechende Schaltfläche unten, um loszulegen.

WAS DIE LEUTE SAGEN

Nach darshan, weinte meine 85-jährige Großmutter. Ich fragte sie, warum. Sie sagte, dass sie merkte, dass Gott sie anschaute und sie in Gottes Augen blickte.

 

Sathya Gerzow, Deutschland

Seit ich mein erstes darshan vor vier Jahren, habe ich entdeckt, wie mächtig es ist und wie jeder darshan ist anders als ein anderer. Es bringt echte Veränderungen in meinem Geist und meiner Seele, und diese Veränderungen bringen nach und nach neue Dinge, Menschen und Möglichkeiten in mein Leben.

Silvia Scarpellini, Italien

Seine Liebe hat mich zum ersten Mal zu Tränen gerührt. Diese reine, tiefe Liebe habe ich so noch nicht erlebt. Das ist das Wunder, für das ich gebetet habe.

 


Bill - USA

Keine Worte können die genauen Gefühle beschreiben, die ich habe... Ich weiß nur, dass für mich die Zeit stehen bleibt, die Gedanken aufhören, es gibt keinen Schmerz, keine Sorgen, kein Gestern und kein Morgen. Es ist, als ob nichts anderes mehr wichtig wäre, nur diese göttlichen warmen Augen, die mich irgendwie durchdringen, die mich mit Wärme erfüllen und ich fühle so viel Liebe, dass ich in Tränen ausbreche. Es ist die schönste Erfahrung, die ich je gemacht habe.

Loredana StoiciuRumänien

Als die Segnung beendet war, war mein Körper sehr heiß, ich fühlte mich sehr emotional und weinte, nicht aus Traurigkeit, aber es schien, als würde etwas gereinigt werden.

 

Bruna Pelica, Portugal 

Es gibt keinen Unterschied zwischen einem physischen und einem Online darshan...Mit jedem darshan Ich erkenne, dass Er eine der tausenden von Türen aufschließt, die ich verschlossen habe. Er zeigt mit größter Geduld, dass Er uns bei jedem Schritt begleitet und mit offenen Armen auf uns wartet, um uns zur größten Liebe von allen zu führen. Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit im Leben.

 

Rosa Mascarenhas Martins Barreto, Brasilien 

BEREIT, IHREN PLATZ ZU BUCHEN?

Prüfen Sie unseren Veranstaltungskalender für internationale und Länder-Darshan-Zeiten.
de_DEGerman

CONNECT DIRECTLY

Through His darshan, the ‘divine sight’

‘What is happening in darshan itself? First, before darshan, I’ve seen all of you. Seeing all of you, I visualise all of you in the divine consciousness. This means that there is this universal consciousness in which we are all connected together.

‘When I tell you to close your eyes and visualise me, actually, in the same way that you are visualising me, I am connecting to all of your consciousness. The atma that is inside is connecting to that universal atma which is in everyone. And that’s where the darshan happens.

‘The most exciting thing is to see the people after darshan, their happiness. It’s really nice. We have joyful, happy people. And this is the most beautiful thing. This is what the world is losing day by day, you know: happiness. The world is losing the joy of living!’

IT’S ONLINE

So wherever you are in the world, you can have a personal encounter with Paramahamsa Vishwananda, and experience the unconditional love of His darshan.

If you would like to experience an Online Darshan with Paramahamsa Vishwananda. Just click the appropriate button below to get started.

WHAT PEOPLE SAY

After darshan, my 85 year-old grandmother was crying. I asked her why. She said she realised that God was looking at her and she was looking into God’s eyes.

 

Sathya Gerzow, Germany

Since I had my first darshan four years ago, I’ve discovered how powerful it is and how every darshan is different from another. It brings real changes in my mind and soul, and these changes, little by little, bring new things, people and opportunities in my life.

Silvia Scarpellini, Italy

His love brought me to tears for the first time. I have not experienced this pure deep love before like this. This is the miracle I was praying for.

 


Bill – USA

No words can describe the exact feelings I have…I only know that for me, time stops, thoughts stop, there is no pain, no worries, no yesterday and no tomorrow. It’s like nothing else matters anymore, just those Divine warm eyes that go thru me somehow, that fill me up with warmth and I feel so much love that I burst into tears. It is the most beautiful experience that I have ever had.

Loredana StoiciuRomania

When the blessing was finished, my body was very hot, I felt very emotional and cried, not of sadness, but it seemed like something was being cleaned.

 

Bruna Pelica, Portugal 

There is no difference between a physical and a online darshan…With each darshan I realise that He unlocks one of the thousands of doors I have closed. He shows with supreme patience, that He accompanies us with each step and waits for us with open arms to take us to greatest Love of all. Don’t miss this unique opportunity in life.

 

Rosa Mascarenhas Martins Barreto, Brazil 

READY TO BOOK YOUR PLACE?

Check our events calendar for international and country darshan times.
en_USEnglish