Sale!

Vedischer Chanting-Kurs

27.00 inkl. MwSt

Dieser Kurs wird von Vandhana in kurzen, leicht verdaulichen Videomodulen von insgesamt 2 Stunden angeboten, auf die Sie immer wieder zurückgreifen können, damit Sie in Ihrem eigenen Tempo üben und lernen können. Die Videomodule werden durch Lektüre, Quiz und Anleitungen unterstützt.

Aritkelnummer: LM-SPN-DA-MUS-V-006-000000-T0014 Kategorien:

Beschreibung

Dieser Kurs wird von Vandhana in kurzen, leicht verdaulichen Videomodulen von insgesamt 2 Stunden angeboten, auf die Sie immer wieder zurückgreifen können, damit Sie in Ihrem eigenen Tempo üben und lernen können. Die Videomodule werden durch Lektüre, Quiz und Anleitungen unterstützt.

Sanskrit ist der Ausdruck des spirituellen Reiches, eine Schwingungssprache, die die Kraft hat, Gedankenwellen und auch deine Umgebung zu verändern. Durch die Teilnahme an diesem Kurs werden Sie befähigt:

  • richtig lesen und aussprechen (romanisierte Schrift)
  • verschiedene Versmuster erkennen und reproduzieren
  • trainiere optional deine musikalische Tonhöhe
  • Entwickle Selbstvertrauen, indem du weißt, wie man chantet Guru-stotram, die 108 Namen von Paramahamsa Vishwananda, Bhagavad Gita Kapitel 15 und vieles mehr.

Nehmen Sie an diesem wunderbaren Kurs teil, der Sie auf eine neue Ebene Ihrer Beziehung zum Sanskrit und der alten Kultur von . bringt Sanatana-dharma (Hinduismus).

Sale!

Vedic Chanting Course

36.00 incl. MwSt

This course is delivered by Vandhana via short, digestible video modules totalling 2 hours which you can repeatedly refer back to so that you can practice and learn at your own speed. The videos modules are supported by reading material, quizzes and guided practice.

SKU: LMS-R-002 Category:

Description

This course is delivered by Vandhana via short, digestible video modules totalling 2 hours which you can repeatedly refer back to so that you can practice and learn at your own speed. The videos modules are supported by reading material, quizzes and guided practice.

Sanskrit is the expression of the spiritual realm, a vibrational language which has the power to change thought waves as well as your environment. By participating in this course, you will be empowered to:

  • read and pronounce in the correct way (Romanized script)
  • spot and reproduce different verse patterns
  • optionally train your musical pitch
  • develop confidence by knowing how to chant Guru-stotram, Paramahamsa Vishwananda’s 108 names, Bhagavad Gita chapter 15, and much more.

Join this wonderful course, which has the capacity to bring you to a new level of how you relate with Sanskrit and the ancient culture of Sanatana-dharma (Hinduism).