Bhagavad-Gita-Kurs – Stufe 1

0.00 inkl. MwSt

Aritkelnummer: LM-SPN-KN-BGI-V-001-000000-T0012 Kategorien:

Beschreibung

Dieser Kurs wird von Swami Rematikaanta in 20 Lektionen mit insgesamt über 3 Stunden fesselnden Inhalten gehalten, begleitet von unterstützenden Materialien und Quizfragen. Ihr Fortschritt durch die Module wird immer gespeichert, was bedeutet, dass Sie sie in Ihrem eigenen Tempo durchlaufen können. 

Wir definieren die Bhagavad GitaPosition innerhalb von Bhakti Marga und dem Hinduismus als Ganzes, bevor die Gita's Kernthemen. Während wir durch jedes Kapitel des Gita, Themen wie die Natur des Selbst, Karma, Yoga, bhakti, Gott und vieles mehr werden so präzise definiert, dass selbst diejenigen ohne oder mit wenig Hintergrund in der hinduistischen Philosophie leicht verstehen können.

Am Ende dieses Kurses sind Sie bereit für fortgeschrittenere Inhalte auf beiden Gita und Vedisch Philosophie als Ganzes, ganz zu schweigen von Ihrer enorm gesteigerten Fähigkeit, einen tieferen und raffinierteren Austausch über die vielen spirituellen Ideen zu führen, die in diesem Kurs präsentiert werden!

Sale!

Bhagavad Gita Course – Level 1

36.00 incl. MwSt

Category:

Description

This course is delivered by Swami Revatikaanta via 20 lessons totalling over 3 hours of compelling content, accompanied by supportive materials and quizzes. Your progress through the modules is always saved which means you can go through them at your own speed. 

We will define the Bhagavad Gita‘s position within Bhakti Marga and Hinduism as a whole, before dissecting the Gita‘s core themes. As we progress through each chapter of the Gita, topics such as the nature of the self, karma, yoga, bhakti, God and plenty more will be precisely defined in such a way that even those with little to no background in Hindu philosophy can easily understand.

By the end of this course, you will be ready for more advanced content on both the Gita and Vedic philosophy as a whole, not to mention your vastly increased ability to hold deeper and more sophisticated exchanges on the many spiritual ideas presented in this course!