1. Ereignisse
  2. Paramahamsa Vishwananda

Paramahamsa Vishwananda

Heute

PERSÖNLICHER DARSHAN 11. JULI 2022 @ SPN

Shree Peetha Nilaya Springe

PARAMAHAMSA VISHWANANDA-REGISTRIERUNG Sie können im Juli 1 an einem persönlichen Darshan teilnehmen. Neuankömmlinge können an 2022 Darshans teilnehmen. SPENDEN Persönliche Darshans sind immer kostenlos, wir bitten Sie jedoch freundlich, eine Dakshina-Spende zu leisten, damit wir weiterhin Gurujis Liebe mit der Welt teilen können. JETZT SPENDENOVID-REGELN Bitte überprüfen Sie unsere COVID-Regeln vor der Registrierung.Aufgrund schwankender […]

RSVP Now Frei Noch 402 Plätze frei

PERSÖNLICHER DARSHAN 23. JULI 2022 @ SPN

Shree Peetha Nilaya Springe

PARAMAHAMSA VISHWANANDA Die Registrierung wird in Kürze geöffnet. REGISTRIERUNG Sie dürfen NUR an einem (1) persönlichen Darshan im Juli 2022 teilnehmen. Neuankömmlinge können an 3 Darshans teilnehmen. SPENDEN Persönliche Darshans sind immer kostenlos, wir bitten Sie jedoch freundlich, eine Dakshina-Spende zu leisten, damit wir weiterhin Gurujis Liebe mit der Welt teilen können. SPENDE NOWCOVID-REGELN Bitte überprüfe […]

RSVP Now Frei Noch 353 Plätze frei

PERSÖNLICHER DARSHAN 24. JULI 2022 @ SPN

Shree Peetha Nilaya Springe

PARAMAHAMSA VISHWANANDA REGISTRIERUNG Sie dürfen NUR an einem (1) persönlichen Darshan im Juli 2022 teilnehmen. Neuankömmlinge können an 3 Darshans teilnehmen. SPENDEN Persönliche Darshans sind immer kostenlos, wir bitten Sie jedoch freundlich, eine Dakshina-Spende zu leisten, damit wir weiterhin Gurujis Liebe mit der Welt teilen können. JETZT SPENDENOVID-REGELN Bitte überprüfen Sie unsere COVID-Regeln, bevor Sie sich registrieren.Fällig […]

RSVP Now Frei Noch 480 Plätze frei

PERSÖNLICHER DARSHAN 13. AUGUST 2022 @ SPN

Shree Peetha Nilaya Springe

PARAMAHAMSA VISHWANANDA Die Registrierung wird in Kürze geöffnet. REGISTRIERUNG Sie dürfen NUR an einem (1) persönlichen Darshan im August 2022 teilnehmen. Neuankömmlinge können an 2 Darshans teilnehmen. SPENDEN Persönliche Darshans sind immer kostenlos, wir bitten Sie jedoch freundlich, eine Dakshina-Spende zu leisten, damit wir weiterhin Gurujis Liebe mit der Welt teilen können. SPENDE NOWCOVID-REGELN Bitte überprüfe […]

RSVP Now Frei Noch 403 Plätze frei

PERSÖNLICHER DARSHAN 14. AUGUST 2022 @ SPN

Shree Peetha Nilaya Springe

PARAMAHAMSA VISHWANANDA Die Registrierung ist ab sofort möglich. REGISTRIERUNG Sie dürfen NUR an einem (1) persönlichen Darshan im August 2022 teilnehmen. Neuankömmlinge können an 2 Darshans teilnehmen. SPENDEN Persönliche Darshans sind immer kostenlos, wir bitten Sie jedoch freundlich, eine Dakshina-Spende zu leisten, damit wir weiterhin Gurujis Liebe mit der Welt teilen können. SPENDE NOWCOVID-REGELN Bitte überprüfe […]

RSVP Now Frei Noch 452 Plätze frei

VOLLSTÄNDIGE NAVARATRI: TAGE 1 – 9 & DUSSEHRA 2022

FESTE Die Registrierung ist ab sofort möglich. OPTIONALE SPENDE Ihre großzügige Unterstützung hilft uns, weiterhin qualitativ hochwertige Programme und Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank! Erhalten Sie den Nutzen aller Gebete, die während dieser gesamten Veranstaltung verrichtet werden. SPONSOREN SIE JETZT Unterstützen Sie Guruji und seine globale Mission. JETZT SPENDEN FRAGEN +49(0)61246059000 events@bhaktimarga.orgCOVID-REGELN Bitte prüfen Sie vor der Registrierung unsere COVID-Regeln. Aufgrund von Schwankungen […]

RSVP Now Frei Noch 233 Plätze frei

1. Events
  2. Paramahamsa Vishwananda

Paramahamsa Vishwananda

Today

VIRTUAL PILGRIMAGE: BRITTANY 2022

Shree Peetha Nilaya Springen

PARAMAHAMSAVISHWANANDA PRICE€ 330 per person INTERPRETATIONFrench, German, Greek, Italian, Portuguese, Russian QUESTIONSonlineevents@bhaktimarga.org Paramahamsa VishwanandaEXPLORE THE SPIRITUAL HERITAGE OF FRANCEJourney with Paramahamsa Vishwananda to Normandy and Brittany in the north-western region of France. Explore the land's rich, spiritual heritage and let the Master's grace open your heart to the Divine. During our 8-day adventure together we […]

Get Tickets €330.00

IN-PERSON DARSHAN 11 JULY 2022 @ SPN

Shree Peetha Nilaya Springen

PARAMAHAMSA VISHWANANDA REGISTRATION You can attend 1 In-Person Darshan in July 2022. Newcomers can attend 3 Darshans. DONATIONS In-person darshans are always free, however we kindly ask you to make a dakshina donation so that we may continue to share Guruji's Love with the world. DONATE NOWCOVID RULES Please check our COVID rules before registering.Due to fluctuating […]

RSVP Now Free 121 spots left

IN-PERSON DARSHAN 23 JULY 2022 @ SPN

Shree Peetha Nilaya Springen

PARAMAHAMSA VISHWANANDA Registration will open soon.REGISTRATION You may ONLY attend one (1) In-Person Darshan in July 2022. Newcomers can attend 3 Darshans. DONATIONS In-person darshans are always free, however we kindly ask you to make a dakshina donation so that we may continue to share Guruji's Love with the world. DONATE NOWCOVID RULES Please check […]

RSVP Now Free 356 spots left

IN-PERSON DARSHAN 24 JULY 2022 @ SPN

Shree Peetha Nilaya Springen

PARAMAHAMSA VISHWANANDA REGISTRATION You may ONLY attend one (1) In-Person Darshan in July 2022. Newcomers can attend 3 Darshans. DONATIONS In-person darshans are always free, however we kindly ask you to make a dakshina donation so that we may continue to share Guruji's Love with the world. DONATE NOWCOVID RULES Please check our COVID rules before registering.Due […]

RSVP Now Free 485 spots left

IN-PERSON DARSHAN 13 AUGUST 2022 @ SPN

Shree Peetha Nilaya Springen

PARAMAHAMSA VISHWANANDA Registration will open soon.REGISTRATION You may ONLY attend one (1) In-Person Darshan in August 2022. Newcomers can attend 2 Darshans. DONATIONS In-person darshans are always free, however we kindly ask you to make a dakshina donation so that we may continue to share Guruji's Love with the world. DONATE NOWCOVID RULES Please check […]

RSVP Now Free 419 spots left

IN-PERSON DARSHAN 14 AUGUST 2022 @ SPN

Shree Peetha Nilaya Springen

PARAMAHAMSA VISHWANANDA Registration is open now.REGISTRATION You may ONLY attend one (1) In-Person Darshan in August 2022. Newcomers can attend 2 Darshans. DONATIONS In-person darshans are always free, however we kindly ask you to make a dakshina donation so that we may continue to share Guruji's Love with the world. DONATE NOWCOVID RULES Please check […]

RSVP Now Free 463 spots left

COMPLETE NAVARATRI: DAYS 1 – 9 & DUSSEHRA 2022

FESTIVITIES Registration is open now.OPTIONAL DONATION Your generous support helps us to continue to provide quality programs and services. Thank you! Receive the benefit of all the prayers done during this entire event.  SPONSOR NOW Support Guruji and His global mission.  DONATE NOW QUESTIONS +49(0)61246059000 events@bhaktimarga.orgCOVID RULES Please check our COVID rules before registering. Due to fluctuating […]

RSVP Now Free 264 spots left