Loading Events

" Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist vorbei.

ZOOM: SHIVA BHAJANS SINGEN LERNEN – 5. FEBRUAR 2022

5. Februar · 10:00 - 13:00 Uhr CET

€50.00

Eintrittskarten & Tickets

Die folgenden Nummern enthalten Tickets für diese Veranstaltung, die sich bereits in Ihrem Warenkorb befinden. Wenn Sie auf "Tickets abrufen" klicken, können Sie vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeiten und die Ticketmengen ändern.
Tickets sind nicht mehr erhältlich
ANDACHT
KÜNST

PREIS
50 €

 AUSLEGUNGEN
Chinesisch, Tschechisch/Slowakisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Spanisch

FRAGEN?
onlineevents@bhaktimarga.org


Bhavani

LERNE SHIVA BHAJANS ZU SINGEN 

In diesem unterhaltsamen und erfüllenden Workshop lernen Sie einige von Herzen kommende Shiva Bhajans, die Ihnen helfen werden, Ihre Verbindung mit Lord Shiva zu vertiefen. Danach können Sie diese Ihrer Gottheit zu Hause anbieten, an einer Veranstaltung teilnehmen oder sogar in einem Tempel mit diesen wunderschönen Liedern der Hingabe feiern.

Entworfen für alle, unabhängig von ihren stimmlichen Fähigkeiten, oder für alle, die ihre Liste von Bhajans erweitern möchten. Dieser Workshop bietet Ihnen einige inspirierende Hintergrundinformationen zum Thema Kirtan, einige praktische Aufwärmübungen, die Sie machen können, bevor Sie beginnen, und viel Zeit, um das Singen der Bhajans mit Bhavanis persönlicher Anleitung zu üben.

Bhavani singt seit frühester Kindheit Kirtan und Bhajans. Obwohl sie auf dem Anfängerniveau der karnatischen Musik ausgebildet wurde, fühlt sie sich hauptsächlich zum Bhajan- und Kirtan-Gesangsstil hingezogen und ist als herausragende Künstlerin in vielen Musikvideos und Spezialalben von Bhakti Marga zu hören. Ihre angeborene Fähigkeit, Sie zu beruhigen, stellt sicher, dass Sie diesen Workshop mit mehr Wissen, mehr Erfahrung und mehr Inspiration verlassen werden, um für den Herrn zu singen!

VERANSTALTER

Bhakti Event GmbH, Am Geisberg 1-8, 65321 Heidenrö

Alle anzeigen

Datum:
5 Februar
Uhrzeit:
10: 00 - 13: 00 CET
Kosten:
€50.00
Event-Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Zoom

organisieren

Bhavani

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

ZOOM: LEARN TO SING SHIVA BHAJANS – 5 FEBRUARY 2022

5 February · 10:00 - 13:00 CET

€50.00

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Tickets are no longer available
DEVOTIONAL
ARTS

PRICE
€ 50

 INTERPRETATIONS
Chinese, Czech/Slovak, French, German, Polish, Spanish

QUESTIONS?
onlineevents@bhaktimarga.org


BHAVANI

LEARN TO SING SHIVA BHAJANS 

In this fun and fulfilling workshop, you will learn some heartfelt Shiva Bhajans that will help you deepen your connection with Lord Shiva. Afterwards, you’ll be able to offer these to your deity at home, participate in an event, or even celebrate in a temple with these beautiful songs of devotion.

Designed for everyone irrespective of vocal ability or anyone who would like to expand their list of bhajans. This workshop provides you with some inspiring background information regarding kirtan, a few practical warm-up exercises to do before you start, and plenty of time to practice singing the bhajans with Bhavani’s personal instruction.

Bhavani has been singing kirtan and bhajans since early childhood. Although trained in the beginner level of Carnatic music, she mainly gravitates to the bhajan and Kirtan style of singing and can be heard as a featured artist on many of Bhakti Marga’s music videos and speciality albums. Her innate ability to put you at ease ensures that you will come away from this workshop with more knowledge, more experience and more inspiration to sing for the Lord!

EVENT ORGANISER

Bhakti Event GmbH, Am Geisberg 1-8, 65321 Heidenro

Details

Date:
5 February
Time:
10:00 - 13:00 CET
Cost:
€50.00
Event Categories:
,

Venue

Zoom

Organiser

Bhavani