Loading Events

" Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist vorbei.

PANDURANGA BHAJANS SINGEN LERNEN – 29. JANUAR

29. Januar · 14:00 - 17:00 Uhr CET

€50.00

Eintrittskarten & Tickets

Die folgenden Nummern enthalten Tickets für diese Veranstaltung, die sich bereits in Ihrem Warenkorb befinden. Wenn Sie auf "Tickets abrufen" klicken, können Sie vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeiten und die Ticketmengen ändern.
Tickets sind nicht mehr erhältlich

BESCHREIBUNG

In diesem unterhaltsamen und erfüllenden Workshop lernen Sie einige von Herzen kommende Panduranga Bhajans, die Ihnen helfen werden, Ihre Verbindung mit Lord Panduranga zu vertiefen. Danach können Sie diese Ihrer Gottheit zu Hause anbieten, an einer Veranstaltung teilnehmen oder sogar in einem Tempel mit diesen wunderschönen Liedern der Hingabe feiern.

Entworfen für alle, unabhängig von ihren stimmlichen Fähigkeiten, oder für alle, die ihre Liste von Bhajans erweitern möchten. Dieser Workshop bietet Ihnen einige inspirierende Hintergrundinformationen zum Thema Kirtan, einige praktische Aufwärmübungen, die Sie machen können, bevor Sie beginnen, und viel Zeit, um das Singen der Bhajans mit Bhavanis persönlicher Anleitung zu üben.

Am Ende des Kurses haben Sie einige Einblicke in einige der inspirierenden Heiligen, die für Lord Panduranga gesungen haben, mehr Wissen über Kirtan als eine Form der Anbetung, einige einfache Stimmübungen und ein paar neue Panduranga-Bhajans zum Singen, Vertiefung Ihre Verbindung zum Herrn.

Bhavani singt seit frühester Kindheit Kirtan und Bhajans. Obwohl sie auf dem Anfängerniveau der karnatischen Musik ausgebildet wurde, fühlt sie sich hauptsächlich zum Bhajan- und Kirtan-Gesangsstil hingezogen und ist als herausragende Künstlerin in vielen Musikvideos und Spezialalben von Bhakti Marga zu hören. Ihre angeborene Fähigkeit, Sie zu beruhigen, stellt sicher, dass Sie diesen Workshop mit mehr Wissen, mehr Erfahrung und mehr Inspiration verlassen werden, um für den Herrn zu singen!

ZOOM

Um an diesem Musik-Workshop teilnehmen zu können, müssen Sie die Zoom App auf Ihrem Computer oder Mobilgerät und richten Sie ein Zoom-Konto ein.

Übersetzung

Eine Simultanübersetzung wird bereitgestellt, sobald wir mindestens 5 Anfragen für eine bestimmte Sprache haben. Bei der Anmeldung können Sie Ihre bevorzugte Sprache angeben.
Verfügbare Sprachen: Tschechisch/Slowakisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Finnisch

STORNIERUNGEN

Obwohl es sich um eine Online-Veranstaltung handelt, ist unsere Online-Kapazität an „Plätzen“ begrenzt. Wenn Sie also Ihren reservierten Platz im Darshan nicht wahrnehmen können, seien Sie bitte respektvoll und stornieren Sie Ihre Reservierung so schnell wie möglich, um Platz für einen anderen zu schaffen.

ANDACHT
KÜNST

Gebühr: € 50

Zoom: Videokonferenzen
Aus dem Ashram – Shree Peetha Nilaya
Deutschland

Irgendwelche Fragen?


E-Mail:
onlineevents@bhaktimarga.org

Bhakti Event GmbH,
Am Geisberg 1-8
65321 Heidenrod

Bhavani

Bhavani

Alle anzeigen

Datum:
Januar 29
Uhrzeit:
14: 00 - 17: 00 CET
Kosten:
€50.00
Event-Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Zoom

organisieren

Bhavani

Loading Events

« All Events

LEARN TO SING PANDURANGA BHAJANS – 29 JANUARY

January 29 · 14:00 - 17:00 CET

€50.00

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Learn to sing Panduranga Bhajans with Bhavani - 29 January
50.00 incl. MwSt
944 available

DESCRIPTION

In this fun and fulfilling workshop, you will learn some heartfelt Panduranga Bhajans that will help you deepen your connection with Lord Panduranga. Afterwards, you’ll be able to offer these to your deity at home, participate in an event, or even celebrate in a temple with these beautiful songs of devotion.

Designed for everyone irrespective of vocal ability or anyone who would like to expand their list of bhajans. This workshop provides you with some inspiring background information regarding kirtan, a few practical warm-up exercises to do before you start, and plenty of time to practice singing the bhajans with Bhavani’s personal instruction.

By the end of the course, you’ll have some insights into some of the inspiring saints who sang for Lord Panduranga, more knowledge of kirtan as a form of worship, some simple vocal exercises,and a few new Panduranga bhajans to sing, deepening your connection to the Lord.

Bhavani has been singing kirtan and bhajans since early childhood. Although trained in the beginner level of Carnatic music, she mainly gravitates to the bhajan and Kirtan style of singing and can be heard as a featured artist on many of Bhakti Marga’s music videos and speciality albums. Her innate ability to put you at ease ensures that you will come away from this workshop with more knowledge, more experience and more inspiration to sing for the Lord!

ZOOM

In order to take part in this Music Workshop, you must download and install the Zoom app on your computer or mobile device and set up a Zoom account.

Translation

Simultaneous translation will be provided as soon as we have at least 5 requests for a particular language. You may indicate your preferred language when you register.
Available languages: Czech/Slovak , French, German , Italian, Japanese , Polish , Portuguese , Russian, Spanish, Finnish

CANCELLATIONS

Even though this is an online event, our online capacity of ‘seats’ is limited. So, if you are unable to attend your reserved place in darshan, please be respectful and cancel your reservation as soon as possible to make space for another.

DEVOTIONAL
ARTS

Fee: €50

Zoom: Video Conferencing
From The Ashram – Shree Peetha Nilaya
Germany

Any questions?


Email:
onlineevents@bhaktimarga.org

Bhakti Event GmbH,
Am Geisberg 1-8
65321 Heidenrod

Bhavani

Bhavani

Details

Date:
January 29
Time:
14:00 - 17:00 CET
Cost:
€50.00
Event Categories:
,

Venue

Zoom

Organizer

Bhavani